Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Smileys

in Gestaltung 22.12.2009 20:09
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

In der BB-Code Leiste (direkt über dem Beitrag, wenn du einen Beitrag schreiben willst) gibt es eine Smiley-Kategorie. Wenn du auf die Smileys draufklickst, werden ein paar Buchstaben in den Text eingefügt, die beim Abschicken des Beitrags zu Smileys umgewandelt werden. Wenn du noch irgendwelche Vorschläge hast, schreib sie bitte hier rein.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#2

RE: Smileys

in Gestaltung 04.01.2010 09:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

UPDATE: Vor alle Smileys muss ein * gesetzt werden, weil sonst ungewollte Smiley-Umwandlungen bei manchen Wörtern wie z.B. E"xp"erte entstanden.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#3

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 15:17
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wie wärs mit neuen smileys weil die hier: sind ja nicht wirklich viele. ausserdem scheinst du ein paar smileys weggenommen zu haben.


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#4

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 15:55
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Wenn ich einen anderen Smiley will, oder mir der von hier nicht gefällt, dann verwende ich einfach einen Smiley aus einem anderen Forum
(mit rechter Maustaste auf Smiley klicken > Grafikadresse kopieren > Grafikadresse in [img]-Tags kopieren,
also [img ]Grafikadresse[/img ], ohne die Leerzeichen)


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#5

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 16:15
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

was meinst du mit grafikadresse?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#6

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 16:49
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Der Link zu dem Bild. Das, was du kopierst, wenn du im Kontextmenü "Grafikadresse kopieren" auswählst...

Angefügte Bilder:
testbild.PNG

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#7

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 17:18
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

bei mir steht da nur "bild speichern unter" oder so nichts von "grafik"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#8

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 17:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Vielleicht steht bei dir stattdessen "Bild-Adresse kopieren" - such einfach nach etwas mit Adresse und kopieren, das wirds schon sein^^ Oder du gehst auf "Bild öffnen" oder so in der Art und kopierst dann die Adresse.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#9

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 17:57
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

steht bei mir nur kopieren. vllt ist es das?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#10

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 17:59
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20051201032917



dort hab ich versucht smileys zu kopieren ging aber iwie nicht


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 18:00 | nach oben springen

#11

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 20:10
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Bei mir funzt es mit dem Bild auch nicht (ka warum), vllt findest du ja woanders einen ähnlichen wo es funktioniert


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#12

RE: Smileys

in Gestaltung 15.12.2011 20:12
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ok ich versuchs mal


ERGEBNIS:
javascript:ShowSource('Fies/1.gif');


hat leider nicht geklappt


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 15.12.2011 20:16 | nach oben springen

#13

RE: Smileys

in Gestaltung 02.04.2012 20:29
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Es ist recht einfach:

Gebt auf google "Smileys bb Codes" dann kommen Internetseiten die einen smiley und darunter einen Code haben. Diesen kopiert ihr dann auf diese Internetseite, fertig. ODER ihr machst so wie oben beschrieben: Gafikadresse kopieren Oder ihr drückt auf ihn und haltet die Maustaste gedrückt wechselt auf das Forum und fügt ihn ein. Jetzt habt ihr n'en URL infam anfang schreibst du [ Img] und am Schluss[ /img]


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 20:29 | nach oben springen

#14

RE: Smileys

in Gestaltung 02.04.2012 21:43
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

also ick mag schweine :-) [img]javascript:ShowSource('Tiere/18.gif');[/img] menno :-(


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 21:45 | nach oben springen

#15

RE: Smileys

in Gestaltung 02.04.2012 21:55
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Gib mal das in google ein was ich dir vorgeschrieben habe. Dann gehe auf eine der Internetseite. Wähle ein Smiley aus und kopiere den Code darunter ( VORSICHT: Davor muss BB-Code stehen) auf dieses Forum. Das war's auch schon

Ich hoffe du überwindest diese Mauer die dich zurückhält



PS ich habe gerade das gemacht was ich dir vorgeschrieben habe für dieses Smiley;)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).