Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Tweaking durch Rennen

in Entdeckungen 03.11.2014 07:30
von mew2001 • Voidhunter | 7.002 Beiträge

Zitat von Gelbstern im Beitrag #15
Zitat von mew2001 im Beitrag #14
Zitat von Gelbstern im Beitrag #13
Funktioniert, aber wnn man zu weit nach nach Süden geht, wird man wieder hochgeglicht und eine unsichtbare Mauer entsteht(verschwindet aber wieder nach Öffnen und Schließen von Pokédex).

Nun ja... So ist ebend Z-Achsen Tweak...



Das hab ich auch geschriebnals ich noch ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet Tweaking war

Haha.:'D Ömmm... Ok?:'D


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 10828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
chenwen121314
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).