Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 18.12.2009 20:45
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Dieses Wiki soll alles, was mit dem Tweaking Glitch zu tun hat, auflisten und erklären. Wenn du irgendeinen Fehler gefunden hast, du ein Wort nicht findest, oder sonst irgendetwas auszusetzen hast, teile es mir bitte mit, damit ich es verbessern kann.


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 18.12.2009 20:46 | nach oben springen

#2

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 09.12.2011 21:55
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

shadowtweaker ich habe mal eine frage: wieso ist vieles noch im aufbau?

ich weiss ja das du viel zeit brauchst um etwas zu schreiben aber ich mein ja nur..........................................................................


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 07:37
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

wieso aufbau? vieles ist schon da und außerdem hab ich auch noch anderes zu tun -.-


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 12:04
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

---noch im Aufbau---

das steht bei einigen treadhs hier im wiki ( bitte beachte: HIER im wiki) für tweaking glich... wie zum beispiel:"Zum fliegenden Sinnoher"-Gasthaus

ich würde da einige infos geben wenn du welche hast

das ist jetzt keine aufforderung aber nur ein hinweis

übrigens freue ich mich sehr wenn schnelle antworten kommen^^

und sorry daas ich vom tehma abschweife ^^"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#5

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 15:15
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

das hat er ja alles zum wiki verschoben ^^
das ----noch im aufbau---- meint das im wiki ( oder ? )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#6

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 15:33
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

nein das HIER


edit: zu deiner antwort pokefreaky,also erstmal danke für die antwort,also, wenn er alles verschoben hat kann er doch trotzdem hier auch damit weitermachen,oder?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 15:33 | nach oben springen

#7

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 15:44
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ne , der wiki ist UNSER wiki , da sollen wir uns auch anmelden^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#8

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 16:00
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wieso ne? wieso soll er mit den wiki hier im forum aufhören?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#9

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 18:22
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

"wieso ne? wieso soll er mit den wiki hier im forum aufhören?"
(warum gehen die [quote]-Tags nicht mehr?)
Weil man ein Forum schlecht als Wiki benutzen kann. Wikia&co sind schon genau dafür gedacht, Wikis zu erstellen, und bieten deutlich mehr Funktionen dafür an.
Außerdam kann das Wiki von jedem, der einen Account auf Wikia hat, bearbeitet werden. Im Forum könnten das bloß Admins und Mods, die, wie Shadow ja gesagt hat, auch andere Dinge zu tun haben (und eigentlich sind wir ja fast alle noch Schüler).


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#10

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:10
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja aber wäre es nicht auch hilfreich hier den wiki weiter zu machen? vieleicht dürfen einige aus irgendwelchen gründen nicht auf wikia?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#11

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:34
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

was bitteschön bringen uns zwei wikis?


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#12

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:39
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Warum sollte irgendjemand das nicht dürfen (außer falls derjenige von Wikia gebannt wurde)?
Außerdem wäre das ja doppelte Arbeit. Dieses Forum verwendet phpBB-Code (wie [url=<Adresse>]<Text>[/url]) wärend Wikia eine eigene Syntax (z.B. {{<Wikiadresse>}} ) verwendet. Das heißt, man müsste alles umschreiben oder ein entsprechendes Programm entwickeln. Beides erfordert viel Arbeit und bringt minimalen Gewinn.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#13

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:43
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

also gut ich gebe mich geschlagen ihr habt gewonnen -.- aber was sollen wir dann mit diesen wiki hier dann anstellen?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#14

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Keine Ahnung. Man sollte mal in Angriff nehmen, alle Artikel, die im anderen Wiki noch nicht sind, dahin zu übertragen und dann könnte man dieses hier eigentlich auch löschen (dann kommt Shadow mit uns, was die Anzahl der Beiträge angeht, wieder auf eine Stufe xD)

Edit: Och man, wie ärgerlich^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 10.12.2011 20:00 | nach oben springen

#15

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 19:55
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

"(dann kommt Shadow mit uns, was die Anzahl der Beiträge angeht, wieder auf eine Stufe xD)"

Nope, gelöschte Beiträge werden nicht vom Postcount abgezogen.
(warum funktionieren phpBB-Codes nicht mehr?)


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).