Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Allgemeines zum Wiki

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 20:47
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

was funktioniert nicht mehr?

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 10.12.2011 21:01
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

[quote]blabla[/quote]
[u]das sollte unterstrichen sein[/u]
[froehlich]
[orange]oranger Text[/orange]
[url=voidhunter.de.vu]Link[/url]

Gibts irgendwo eine Option, die ich ausversehen ausgeschaltet habe? *grübel*
Gestern hats noch funktioniert.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 11.12.2011 18:57
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Zitat
blabla

das sollte unterstrichen sein

oranger Text
Link

bei mir funktioniert alles ...

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 11.12.2011 19:32
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

lol^^ ist das lustig :-P

also ich glaube das man solche funktionen nicht abschalten kann ich habe die option nämlich nicht gefunden O-O

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 19:33 | nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 25.07.2012 18:54
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hätte noch einen weiteren Eintrag für den Wiki, nämlich das Adressbuch-Event. Das Glitch-Feld, (so nenne ich's einfach mal ^^) bei dem man die Event-Items, unzählige Shinys etc. (wie mit'm AR) erhält, müsste auch mal rein, aber das müssen wir wohl noch'n bissel erforschen.
Hat eigtl. noch einer so ein Modul, auf dem der Fehler gespeichert ist? Würde das gern 'n bissel genauer unter die Lupe nehmen...

Ohh, ich schreib wieder zu viel! xD

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 25.07.2012 18:55 | nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 29.07.2012 23:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Glitchfeld? Unzählige Shinys? Was hab ich verpasst? o.o
Das Wiki wurde in ein richtiges Wiki verschoben, also kann jeder was dazu beitragen: de.tweaking.wikia.com

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 03.08.2012 23:36

Okay, dann werde ich mich selbst darum kümmern und vielleicht noch ein wenig weiterforschen.
Und das mit dem Glitch-Feld lässt du dir am besten von jemandem erklären, der so ein Modul hat.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 12.10.2012 20:53
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

[quote=Mystery Vitani|p3455]Glitchfeld? Unzählige Shinys? Was hab ich verpasst? o.o
Das Wiki wurde in ein richtiges Wiki verschoben, also kann jeder was dazu beitragen: de.tweaking.wikia.com[/quote]
Einer hat mal geschriben das bei ihn eine Frau im Pokemarkt ständig Event items gibbt und shinys voll oft auftauchen
das stand irgendwo im forum

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 14.10.2012 21:48

Um genau zu sein wurde berichtet, dass der Event-Kurier(-MANN), der normalerweise die Event-Items vergibt, mehrfach ohne offizielle Aktivierung im Supermarkt auftaucht und dem Spieler Dinge wie Eichs Brief oder Pokémon wie Deoxys überreicht. Zudem wurde gesagt, dass alle wilden Pokémon schillernd sind. Es kann also sein, dass es einen Feld oder ein Bereich im Void gibt, möglicherweise ein Beta-Raum, der das Spiel so umschreiben kann, sodass genannte Vorkommnisse auftreten. Gut möglich, dass wir dieses Feld oder diesen Bereich bereits betreten haben (Vielleicht sogar die Mysteriöse Zone, MYSTERIÖÖÖS!!!), nur ohne ein Resultat zu erzeugen. Wenn dem so wäre, müsste es theoretisch von Faktoren wie Spielfortschritt, Team, Name usw. abhängen. Oder aber es handelt sich um einen mehrmals aufgekommenen Modulschaden/-fehler, der die Symptome aufruft.

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 26.10.2012 20:58

Wir müssen das Wikia auf Vordermann bringen, wie kann den ein Artikel 1 Jahr algn Artikel des Monats sein? ^^

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 26.10.2012 22:02

Stimmt! :D Auch wenn sich theoretisch kein anderer Artikel dafür eignet.

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 27.10.2012 09:24

Komm schon, wir haben doch genug neues gefunden um das Wiki nach vorne zu bringen ^^

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 27.10.2012 15:31

Joa, schon... Heißt das, dass wir jetzt 'n neuen AdM voten?

nach oben springen

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 27.10.2012 18:38

[quote=1UP-Tweaker|p3921]Joa, schon... Heißt das, dass wir jetzt 'n neuen AdM voten?[/quote]
Nein Das wir das Wiki erweitern mit Artikel und so

nach oben springen

AdM

in Tweaking Glitch Wiki (verschoben nach de.tweaking.wikia.com) 28.10.2012 11:54

Trotzdem brauchen wir 'nen Neuen.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).