Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Karten-Sprites

in Tweaking-Hilfen 13.12.2009 21:00
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge
nach oben springen

RE: Karten-Sprites

in Tweaking-Hilfen 21.04.2011 17:53
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

was bringt mir das?

nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 21.04.2011 22:10
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Das musst du selbst wissen. Ist aber für Spriter recht praktisch und für Leute, die den Aufbau der Grafiken kennen wollen notwendig.

nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 15.07.2012 20:43
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Vielleicht kann ich jetzt mein eigenes Diamant/Perl machen, (so wie bei R/S/SM) also DusselDiamant und PummelPerl! :D Aber mit eingezeichneten Loadlines!

Nee, jetzt mal Ernst: Geht das?!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 16.07.2012 15:57
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Sicherlich, gibt ja genug Fanspiele. Stell ich mir allerdings ziemlich schwierig vor.

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 25.07.2012 19:45

Hmm... joa, wird schwierig, schließlich sind's ja nur Bilder, keine animierten Sprites. (Würde z.B. beim Brunnen stark auffallen)
Aber Maps von Plätzen kann man ja machen, Loadlines einzeichnen und das Tweaken erleichtern! (^¬^)/

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 25.07.2012 19:56
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #6
Hmm... joa, wird schwierig, schließlich sind's ja nur Bilder, keine animierten Sprites. (Würde z.B. beim Brunnen stark auffallen)
Aber Maps von Plätzen kann man ja machen, Loadlines einzeichnen und das Tweaken erleichtern! (^¬^)/

Meinst du vielleicht sowas: g16p518-Teak-City.html :P
Ich glaube es wäre weniger arbeit alle Loadlines in die Maps einzuzeichnen, als sie in das Spiel durch Hacken anzeigen zu lassen.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Tweaking-Hilfen 26.07.2012 08:45

Zitat von DarkSittich im Beitrag #7
Meinst du vielleicht sowas: g16p518-Teak-City.html :P
Ich glaube es wäre weniger arbeit alle Loadlines in die Maps einzuzeichnen, als sie in das Spiel durch Hacken anzeigen zu lassen.

Ja, genau sowas.
Vor allem für Leute, die nicht die Moglichkeiten haben, einen Spielstand zu hacken, wäre es vorteilhaft.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1130 Themen und 11302 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).