Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Blackout - Lösung

in Probleme und Fragen 01.11.2009 09:45
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Problem:
Bei den 65.000 Schritten nach Fake-Sinnoh sind bei ~40000 bis ~50000 Schritten beide Bildschirme schwarz geworden. Die Musik spielt aber noch und ich kann mich auch noch bewegen.

Lösung:
Zuerst musst du dich in einem JS-Bereich befinden. Wenn du nicht in einem JS-Bereich bist, dann fahr weiter nach Fake-Sinnoh, bis du einen Jubelstadt-Bereich erreichst. Dann mach folgendes:
Berühre den Touchscreen 1x
Drück X und warte 1-2 Sekunden.
Drück 2x die "Nach Oben"-Taste auf dem Steuerkreuz
Drück A und warte ungefähr 4 Sekunden. Jetzt sollte sich ein Menü öffnen
Drück B und das Blackout müsste weg sein.

Anmerkung:
Als ich dieses Problem hatte, bin ich einfach weiter gefahren und das Blackout hat sich aufgelöst. Wer will, kann das auch probieren (kann aber angeblich einen Freeze verursachen), die Lösung oben scheint jedoch weitaus besser und sicherer zu sein.

Begründung:
---keine vorhanden---


TWEAKING GLITCH WIKI
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 09:48 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hevatom
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 22097 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).