Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 13.12.2009 07:58
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 13.12.2009 15:56
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 13.12.2009 16:38
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Jup, das Video tuts auch


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 25.02.2011 23:06
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

nun arceus ist mögich allerdings was bringt uns das da man ein Action Reapley braucht?????????????????????


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 22:07 | nach oben springen

#5

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 25.02.2011 23:22
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das ist doch nur ein Beweis das es Möglich ist!, man vesucht schon die ganze Zeit Arceus ohne Action-Replay zu finden, das ist der Sinn der Sache.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 26.02.2011 14:11
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

allerdings hat er die azurflöte dabei gehabt...

nach oben springen

#7

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 30.03.2011 21:32
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Eben


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#8

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 31.03.2011 07:07
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Bloß das Finden der Azurflöte bleibt noch aus. Es ist wahrscheinlicher, dass vorher die Mitgliedskarte oder Eichs Brief(lol, ich wollt schon Eichs Bier schreiben) gefunden wird. Am Ende ist der Ort, an dem man sie in der Schwärze bekommen kann, vollständig geladen. Und anhand von 430N, wo in der Nähe das Event vom Untergrund ist und einen Freeze beim in-die-Nähe-kommen erzeugt, zeigt auch, dass das Event, bei dem man die Azurflöte bekommen kann, gar nicht funktionieren muss. Ich hoffe trotzdem mal, dass sie irgendwann mal gefunden wird. Vielleicht sind wir dann schon in der 8. Generation?


zuletzt bearbeitet 31.03.2011 07:10 | nach oben springen

#9

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 01.04.2011 23:03
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn bei Arceus der Beutel nach der Azurflöte überprüft wird, was wird bei der Azurflöte genau überprüft? Ich hatte mal durch nen ilegalen Download (hab ich gleich danach wieder gelöscht) ein Aerodactyl mit ner Azurflöte erhalten. Es war schon seltsam, dass diese Azurflöte kein basis-Item war, jedoch war es eine Azurflöte und es ist trotzdem nichts passiert als ich zur Speersäule gegangen bin.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 10:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Die muss ein Basis-Item sein.


nach oben springen

#11

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 15:02
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Aerodactyl mit Azurflöte? Basis-Items können nicht von Pokémon getragen werden o.O


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 02.04.2011 15:02 | nach oben springen

#12

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 15:20
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das war ein Hacker, und der hat son sch*** als Download irgendwie gemacht. Das Aerodactyl war Shiny hatte als Fähigkeit H2O-Absorber und konnte Urteilskraft -.-
Ich habs wieder gelöscht, dass war mir dann doch zu blöd.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#13

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 15:23
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Aerodactyl mit H2O-Absorber? Nicht blöd.


nach oben springen

#14

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 16:01
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Also hätte ich mir ne Fähigkeit aussuchen können, hätte ich Wunderwache genommen ^^
Aber der Typ der das gemacht hat, hatte wohl viel mehr Ahnung vom Hacken als von Pokemon. Das Aerodactyl konnte Urteilskraft, und dann noch alle Attacken 99-mal. Wenn man das Vieh dann auf die Box abgelegt hat, wurde alles wieder auf die normale Anzahl zurückgesetzt, und allein die Tatsache, dass Aerodactyl das Item Azurflöte trug, welches nichteinmal funktioniert -.-


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#15

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 02.04.2011 22:13
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Daran kanst du erkennen, was Cheating für ein drec... ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.


zuletzt bearbeitet 02.04.2011 22:13 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).