Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 20:04
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Naja diese Sperrsäule ist etwas merkwürdiger da man nur mit den Commandern und den beiden Rüpeln reden kann, und natürlich auch mit Palkia. Mit den Rivalen, den Seen-Trio und Zyrus konnte ich nicht reden, wundert mich nicht, sie reden schließlich nur mitten in der Handlung.
Aber es hat einen Haken, denn selbst wenn man Palkia fängt steht der Typ am Kühnheitsufer immer noch dort rum und hindert einen daran zu Sonnewik zu gehen. Man kann das Spiel also nur flüchtig weiterspielen o_O. Außerdem verändert sich die Sperrsäule nie, alle Charaktere sind noch dort.

Ich glaube ich bin nach Norden gefahren und dann sah ich so ca. nach 2 Stunden oder so auf einmal diesen Text "Gugugyagugaga" oder so ähnlich, ich weiß nicht mehr was das Vieh gesagt hat.
Dann hab ich A gedrückt und der Kampf gegen Palkia startete.
Nach dem Kampf war ich auf der Sperrsäule.

nach oben springen

#32

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 20:07
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Zitat von MyVi
Es gibt doch die Parallelgebiete, also die diagonalen Wiederholungen des geladenen Gebiets in der Schwärze. (Hätte mal jemand einen Fachbegriff dafür? Parallelgebiet ist nur mein kleines Fanwort^^)


Ich würde für "Diagonal Verschobenes Geladenes Parallelgebiet im Void " plädieren, auch wenn DVGPGiV keine allzu gute Abkürzung ist ^^


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#33

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 20:18
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Den Sonnewik-Typen kannst du durch tweaken umgehen. (Wir Tweaker und unsere Storyverdingsungen halt xD)

Hmm.. auf 2 Stunden Laufen hab ich gerade keine Lust, aber ich werds vllt später mal versuchen.

@ Ceres: Yaaa! Gutes Wort! Der Einfachheit halber.. können wir es ja vielleicht.. Parallelgebiet nennen und uns den Rest dazudenken. :> aber dein Begriff trifft es trotzdem echt gut :D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#34

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 20:31
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob das auch klappt. Bei mir ist zwischendurch ein Ei in der MZ geschlüpft und das verändert ja ach irgendwie die Schwärze. Wars bei Giratina nicht so das man es erst ansprechen muss? Bei Dialga/Palkia betritt man ja ein Feld und geht dann auf das Poke zu und dann kommt dieses Kauderwelsch und der Kampf startet.

Hab gerade noch festgestellt das ich Vesprit nicht finde, schon wieder...

nach oben springen

#35

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 05.04.2011 15:08
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

für Giratina gibts kein Event-Feld, das ist die ganze zeit da und wartet darauf, angesprochen zu werden


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 05.04.2011 15:08 | nach oben springen

#36

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 05.04.2011 15:32
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ah dann sind Dialga, Palkia und Arceus die einzigen Pokemon mit Event-Feld in D/P.
Alle anderen Legis müssen dann ja angesprochen werden, wobei bei diesen es einfach ist, sich dort hinzutweaken.

nach oben springen

#37

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 05.04.2011 15:54
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Du hast Heatran vergessen. Bei dem ist es dasselbe.


nach oben springen

#38

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 05.04.2011 16:00
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Mit Legi hab ich doch alle Pokemon aufgezählt und Heatran ist ein legendäres Pokemon.
Oder meintest du was anderes mit Heatran?

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 16:11 | nach oben springen

#39

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 05.04.2011 16:43
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Heatran ist nicht von Anfang an da. Man muss zuerst das Event mit dem Stein aktiviert haben(passiert aber normalerweise während des Spielverlaufs).


nach oben springen

#40

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 27.11.2011 16:36
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Zitat
Ich glaube ich habe irgendwie im Voiding die Flags für ein paar legendäre Pokemon gesetzt.
So konnte ich auch Tobutz und Selfe fangen, sobald ihre Höhlen bretbar waren.
Als ich die Sperrsäule betrete waren schon alle Charaktere auf ihren Posten auch das Seen-Trio und Palkia.
Aber ich konnte mir nur Palkia fangen, gegen Team Galaktik konnte ich merkwürdigerweise nicht kämpfen.



Bei mir ist es auch so, habs neulich ausprobiert. Ich vermute stark, dass das mit der Ruhmeshalle zusammenhängt, weil dabei alle noch nicht gefangenen Pokémon zurückgestellt werden.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).