Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 03.04.2011 18:22
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

wer kann eigendlich genau bestätigen das man die azurflöte wirklich braucht? wenn man ohne azurflöte die treppen zu arceus hochgehen würde das spiel dann freezen oder was?

nach oben springen

#17

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 03.04.2011 19:54
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

nein, das event startet einfach nicht, d.h. man sieht Arceus zwar, kann aber nicht gegen es kämpfen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#18

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 16:58
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also was haben wir nun vor? solle wir durch die schwärze laufe bis uns der grüne mann anspricht und uns die flöte gibt oder giebt es da einen besseren plan

nach oben springen

#19

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:02
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ansprechen kann er uns nicht, nur wir können ihn ansprechen.
Aber es wäre viel zu Zeit aufwendig, die ganze Zeit den A-Knopf gegen irgend welche Hindernisse zu drücken.
Tja aber wie wir das dann machen solln frag ich mich auch.

nach oben springen

#20

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:09
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ob wir arceus jemals durchs tweaken entdecken werden? ich hoffe ja dann wird voidhunter Legendär

nach oben springen

#21

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:19
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja das wär wirklich cool. xD

Aber irgendwie wundere ich mich ein bisschen das noch nie jemand Arceus entdeckt hat.
Dialga und Palkia sind ähnlich an ihren Orten platziert wie Arceus, aber bei den beiden ist es mir teils gelungen mich dorthin zu tweaken. Daher wunder ich mich ein bisschen.

nach oben springen

#22

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:25
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

das schwere ist nur das die HdB teoretisch mit keinem anderen raum verbunden ist also man muss ja die azurflöte an denn speersäulen benutzen damit daraus die HdB wird also giebt es keine direkte verbindung sondern man muss versuchen es irgendwo im void zu finden nur leider ist der void von der fläche 4 294 836 225 felder groß und die HdB nicht grade groß (256 felder)

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 17:26 | nach oben springen

#23

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:33
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Und selbst wenn man sie findet muss man noch einen BSoD Test durchführen (nur um sicher gehen zu können)
und das Feld finden wo das Event startet. Damit werden die Möglichkeiten stark eingegrenzt.

Bevor wir aber dazu kommen bräuchte ich erst mal Koordinaten um einen HoO-Bereich zu finden.
Leider find ich nirgendwo was...

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 17:34 | nach oben springen

#24

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:36
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

es giebt kordinaten aber die sind nur für diamant

nach oben springen

#25

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:46
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Du meinst die, die bei diesem Projekt drinstehen?
Ja die hab ich auch gesehen nur blöd das die nur für Diamant zählen.
Ich hätt zwar eine Diamant dafür aber die ist viel zu wichtig als das ich sie mit sowas riskieren könnte.
Wäre nett wenn jemand Koordinaten auch für Perl herausfindet.

nach oben springen

#26

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 17:48
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Zitat von darking
Ja das wär wirklich cool. xD

Aber irgendwie wundere ich mich ein bisschen das noch nie jemand Arceus entdeckt hat.
Dialga und Palkia sind ähnlich an ihren Orten platziert wie Arceus, aber bei den beiden ist es mir teils gelungen mich dorthin zu tweaken. Daher wunder ich mich ein bisschen.



Wie hast du das gemacht?


nach oben springen

#27

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 18:07
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie mir das passieren konnte.

Ich glaube ich habe irgendwie im Voiding die Flags für ein paar legendäre Pokemon gesetzt.
So konnte ich auch Tobutz und Selfe fangen, sobald ihre Höhlen bretbar waren.
Als ich die Sperrsäule betrete waren schon alle Charaktere auf ihren Posten auch das Seen-Trio und Palkia.
Aber ich konnte mir nur Palkia fangen, gegen Team Galaktik konnte ich merkwürdigerweise nicht kämpfen.

Bei einen neuen Spielstand ist es mir sogar passiert das ich Palkia in der Schwärze begegnet bin.
Ich weiß leider nicht mehr welche Koordinaten ich hatte und zwischendurch ist mir einmal ein Ei geschlüpft ist.

Das einzige was ich weiß, ich hatte davor Darkrai, Shaymin durchs tweaken gefangen und war schon in der Ruhmeshalle
durch Voiding. Dies war bei beiden Spielständen der Fall.

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 18:07 | nach oben springen

#28

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 18:23
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ist es dir passiert, bevor du Dialga/Palkia gefangen hast, oder davor?


zuletzt bearbeitet 04.04.2011 18:23 | nach oben springen

#29

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 18:40
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Bei beiden Spielständen bevor ich Palkia gefangen hab.
Nur beim ersten war ich schon in der Sperrsäule. Beim zweiten in der Schwärze.

nach oben springen

#30

RE: Beweis: Arceus IST möglich

in Arceus 04.04.2011 19:45
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

DAS ist interessant!
War es nicht so, dass man gegen Team Galaktik kämpft und danach n kleiner Film abspielt und danach steht man vor dem Legi, das jetzt ein bisschen anders aussieht als vorher? Ich dachte immer, es gibt vllt zwei Speersäulen-Karten. Vllt ist es aber auch einfach.. mit anderen Sachen bestückt^^ wie auch immer, du hast wohl in der Schwärze festgelegt, dass dus Team schon besiegt hast. Und.. das ist guut ^^

Mir fällt gerade was ein! Es gibt doch die Parallelgebiete, also die diagonalen Wiederholungen des geladenen Gebiets in der Schwärze. (Hätte mal jemand einen Fachbegriff dafür? Parallelgebiet ist nur mein kleines Fanwort^^) Dort ist alles größtenteils genau wie im echten Gebiet. Z.B. kämpft der Rivale an manchen Stellen auch gegen einen, wenn man in Parallel-Sinnoh herumläuft. Man könnte ja mal versuchen, in einer Parallel-Speersäule jedes Feld abzurennen. Wenns da ein feldabhängiges Event gibt.. vielleicht kann man es da aufschnappen. Vielleicht.. ich bin mir nichtmal sicher, ob es eins gibt.

Das müsste aber dann auch mit Giratina gehen. Das könnte mal einer probieren, der es noch nicht gefangen hat. Es müsste in der Mitte eines HdU Raumes sitzen, dürfte man also finden, wenn man 10 Schritte nach links geht , sobald man oberhalb des Pokétch Raumes steht. (Man muss ja für den Glitch 10 Schritte nach links von 430N, und kommt dann in ner Tür raus, die afaik direkt in der Mitte auf einer Linie mit Giratina ist) Dann nach oben laufen und in jedem HdU Bereich jedes Feld mit A bearbeiten. Vielleicht funktioniert es ja. (Wie das halt so viel mit Arceus zu tun hat xD)

Weißt du noch ungefähr, wo du Palkia in der Schwärze gefunden hast? Nur ne grobe Richtung. Hast du da A gedrückt oder ist es so aufgetaucht? Afair muss man es ansprechen, oder?


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).