Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

weißes Fake-Sinnoh - Lösung

in Probleme und Fragen 01.11.2009 09:24
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Problem:
Als ich Fake-Sinnoh erreichte, war es nicht farbig wie in den Videos, sondern ganz weiß und undeutlich.

Lösung:
Du musst einen neuen Versuch starten.

Begründung:
Du hast vor Fake-Sinnoh das Menü geöffnet. Deshalb wurden die Grafiken schlecht geladen. Wenn du versuchst, das Weiße zu ignorieren und trotzdem zur Neumondinsel oder zum Blumenparadies zu kommen, kann es sein, dass du dich nach Resetten und Erneutladen des Spiels in einer Mysteriösen Zone befindest und nur noch 2 Schritte in jede Richtung gehen kannst, bevor das Spiel freezt. Das Menü kannst du dann nicht mehr öffnen.

Anmerkung:
Diese Lösung wurde anhand eines Beispiels geschrieben. Es ist möglich, dass dieses Resultat eine völlige Ausnahme war, ich rate aber trotzdem dazu, es nochmal zu versuchen.


TWEAKING GLITCH WIKI
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 09:54 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hevatom
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 22097 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).