Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Fliegen

in F 12.12.2009 14:53
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Fliegen ist ein VM, mit der man zu jedem Ort fliegen kann, in dem man schon einmal war. Beim Tweaking kann man Fliegen einsetzen, wenn man irgendwo steckengeblieben ist, beim Voiding ist die VM Fliegen deshalb nützlich, weil man damit aus der Schwärze entkommen kann. Deshalb zählt Fliegen zu den Tweaking-Ausrüstungen und zu den Voiding-Ausrüstungen. Allerdings ist Fliegen nicht in Häusern und Höhlen möglich und auch nicht in der Mysteriösen Zone. Beim Fliegen ist noch zu beachten, dass beim Voiding der aktuelle Ort oft nicht auf der Karte liegt, die beim Fliegen angezeigt wird. Man muss also ein paar Minuten rumsuchen, bis man wieder auf die Karte kommt.

Siehe auch:
Kategorie Voiding-Ausrüstung: Beerensucher - Fahrrad - Fliegen - Fluchtseil - Forschersack - Karte - Schaufler - Schrittzähler - Teleport
Kategorie Tweaking-Ausrüstung: Beerensucher - Fahrrad - Fliegen - Karte - Schrittzähler - Teleport


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 25.12.2009 11:00 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 998 Themen und 11167 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
asogoldengoose
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).