Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Speichern in der Schwärze

in Entdeckungen 31.10.2009 10:01
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Es wurde herausgefunden, dass das Speichern über das Menü viel sicherer ist, als über den Forschersack. Wenn du also irgendwo in der Schwärze speichern willst, dann speichere über das Menü und nicht mit dem Forschersack! Auch wenn in vielen Videos der Forschersack benutzt wird, ist es weitaus sicherer das Menü zu öffnen und dann zu speichern, auch in Fake-Sinnoh.

Anmerkung: Führe trotzdem immer den BSoD-Test durch (Wissenswertes - Entdeckungen - Nie wieder BSoD!)


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 09:51 | nach oben springen

#2

RE: Speichern in der Schwärze

in Entdeckungen 16.07.2014 23:35
von mew2001 • Voidhunter | 6.995 Beiträge

weiß du wenn ich in fake sinnoh bin, öffne ich erst den pokedex, dann speichere ich im menü. und dann setze ich den forschersack ein!:)


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).