Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 16.04.2010 22:11
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 697 Beiträge

Ah, ja danke, änder ich gleich
Ja hab ich auch grad gesehen Das hatte die Seite auch mal bitter nötig, echt Spitze =)
(So, auf noch mehr Links hab ich heute mal einfach keine Lust mehr, ich freu mich lieber noch ein paar Kekse, dass der Tweaking Artikel jetzt so schön vollständig ist xD)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 22:33 | nach oben springen

#17

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 25.03.2011 21:39
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Nun man könnte versuchen im Blitzach-Tempel zu Tweaken den das gehört doch auch zur Unterkarte oder?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#18

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 26.03.2011 07:02
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

geht nicht, in Höhlen befindest du dich nie in mehr als einem quader, d.h. du kannst weder durch den Abstand von den Ladelinien den Standpunkt dieser bestimmen noch kannst du das Tweaking-Resultat in irgendeiner Weise nutzen, weil die Mauern der Höhle dazwischen sind.


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#19

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 22.04.2011 20:15
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

ein freund von mir hat mal gesagt das man vor dem eingang zur speersaüle ein tweaking-muster ausführen muss und dann durch den eingang "Glitchen" kann sodass man auf der speersäule überall hinehen kann. dann soll man am ende der speersäule (im norden) immer geradeaus durch den berg gehen und irgentwann soll man bei der halle des beginns sein. Probiert hab ichs noch nicht aber ich glaube es auch nicht so recht. Was haltet ihr davon?

nach oben springen

#20

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 22.04.2011 20:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ich glaube, damit ist dieses Gerücht gemeint


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#21

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 22.04.2011 20:30
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

as hab ich grad auf Pokewiki gefunden:

Zitat
Die Halle des Beginns befindet sich nicht über der Speersäule, sondern ist ein völlig anderer Ort, der der Speersäule nur sehr ähnlich sieht. Daher ist es möglich, die Halle des Beginns mithilfe des Surftricks oder durch Tweaken zu erreichen. Wege dazu wurden auch schon gefunden, allerdings soll es nur in seltenen Fällen möglich sein, den Kampf gegen Arceus zu starten.

nach oben springen

#22

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 23.04.2011 11:53
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Das "in seltenen Fällen" ist falsch: Das hat nämlich noch keiner geschafft. Wenn, dann HoO(die Hüten ihre Geheimnisse ja egoistischer als die Templer früher).


nach oben springen

#23

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 23.04.2011 15:49
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

doch das stimmt, das hab ich geschrieben, "in seltenen Fällen" bedeutet eben, dass das Event aktiviert sein muss, auf welche Weise auch immer


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#24

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 23.04.2011 21:32
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Wasn mit dem Giratina tweak? Da kommt man doch durch tweak auf eine unterkarte....kann man von da vlt iwo anders hin?

nach oben springen

#25

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 24.04.2011 08:14
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Beim Giratina-Glitch liegt das daran, dass Giratina schon immer da ist und kein Event aktiviert werden muss (also ähnlich wie bei Darkrai und Shaymin). Man kann während des Glitches auch abbrechen und woanders hin gehen, aber ich bezweifle, dass man dort irgendetwas finden wird, was man nicht genauso von 430N aus finden könnte. Diese Methode für das Entdecken neuer Bereiche einzusetzen war auch schonmal ein Projekt von HoO


TWEAKING GLITCH WIKI
nach oben springen

#26

RE: Strategie, um Arceus zu finden

in Arceus 13.09.2014 14:17
von mew2001 • Voidhunter | 6.977 Beiträge

[quote=Shadowtweaker|p407]ich würde noch mehr LInks reinsetzen, z.B. zum Tweaking Glitch bzw. dort Tweaken genannt (3mal darfst du raten, wer diese Seite bearbeitet hat ^^)
uh uh ich weiß es!
du warst das! das steht da!


Bitte nervt mich heute nicht.v.v

Soll ich was zeichnen?:/

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 13.09.2014 14:17 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RndyTweak
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 22068 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).