Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Das Tweaking Glitch Wiki

in Anderes 03.08.2018 22:26
von jagger1407 • Tweaking-Fan | 6 Beiträge

Ich habe das Tweaking Glitch Wiki auf den neuesten Stand gebracht und bin momentan auch dabei, es auf den neuesten Stand zu bringen. Ich stelle hier mal ein Bild zur verfügung, welches zeigt, dass ich teil der Hall of Origin glitching community bin. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich alle Fakten mit den Findern und anderen Membern besprochen habe also mache ich hier auch keinen Bullshit.

Falls sich jemand für Tweaking (und besonders die Technische Seite) interessiert, sollte vorbeischauen. Natürlich falls es noch andere Experten gibt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir irgendwelche fehler meldet :D

http://de.tweaking.wikia.com/wiki/Tweaking_Glitch_Wiki|addpics|lx4-1-3f9d.png|/addpics|

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 22:27 | nach oben springen

RE: Das Tweaking Glitch Wiki

in Anderes 08.08.2018 00:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ich erkläre dich hiermit zu meinem persönlichen Helden des Jahres. :D
Du sagst es ja in deinem Diskussions-Thema, Diamant und Perl sind so alt, dass wahrscheinlich kaum jemand mehr Interesse an diesem Glitch hat, und genau deshalb hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand hierher verirrt, geschweige denn jemand, der so viel Begeisterung und Wissen zu dem Thema mitbringt. Ich bin beeindruckt, überrascht und begeistert. Und die nächsten Stunden höchstwahrscheinlich mit Lesen beschäftigt, denn mein Wissensstand hängt auch noch ungefähr auf 2014 und einer handvoll Retire-Videos. xD Vielen, vielen Dank!

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ggsneaker
Forum Statistiken
Das Forum hat 969 Themen und 11078 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).