Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 25.05.2016 20:13 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gelbstern im Beitrag #17
Ok, freut mich, zu hören, dass es noch in Planung ist :)

:D Aufgegeben wird nicht !


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: Gelbstern, 25.05.2016 19:44 Diesen Beitrag zitieren

Ok, freut mich, zu hören, dass es noch in Planung ist :)


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 25.05.2016 19:33 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gelbstern im Beitrag #15
Vielleicht ein "wenig" verspätet, aber die Idee ist genial.
Besteht das Projekt noch, oder wurde es schon frühzeitig aufgegeben? ;)

Das Projekt hat noch nicht begonnen haha :D Danke das dir die Idee gefällt ^^ Mein Grafik Designer und ich haben momentan viel um die Ohren :/


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: Gelbstern, 25.05.2016 15:49 Diesen Beitrag zitieren

Vielleicht ein "wenig" verspätet, aber die Idee ist genial.
Besteht das Projekt noch, oder wurde es schon frühzeitig aufgegeben? ;)


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 14.04.2016 14:43 Diesen Beitrag zitieren

Ja also.


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 13.04.2016 21:36 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von mew2001 im Beitrag #12
Du machst ja 4 Generation Grafik, also müsste es klappen.

Jo


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 13.04.2016 14:55 Diesen Beitrag zitieren

Du machst ja 4 Generation Grafik, also müsste es klappen.


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 12.04.2016 21:53 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von mew2001 im Beitrag #10
(Geht sodaso nur auf meinen alten Nintendo DS v.v)
Emulator ist zumindest besser. Aber ich kann dir zu 90% sagen, dass es mit der Verbindung von Emulator und Nintendo klappen könnte.

Mal schauen ^^


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 12.04.2016 20:51 Diesen Beitrag zitieren

(Geht sodaso nur auf meinen alten Nintendo DS v.v)
Emulator ist zumindest besser. Aber ich kann dir zu 90% sagen, dass es mit der Verbindung von Emulator und Nintendo klappen könnte.


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 12.04.2016 20:26 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von mew2001 im Beitrag #8
Hab mal ein YouTube-Video gesehen, wo einer Platin auf den Emulator hatte und Diamant auf den Nintendo hatte. Müsste eigentlich klappen, da man kein Verbindungs-Kabel braucht, wie bei den alten Game Boys.




Logik!^w^

Ich glaube man kann es sogar auf ne r4 Karte machen dass man es auf dem ds spielen kann


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 12.04.2016 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Hab mal ein YouTube-Video gesehen, wo einer Platin auf den Emulator hatte und Diamant auf den Nintendo hatte. Müsste eigentlich klappen, da man kein Verbindungs-Kabel braucht, wie bei den alten Game Boys.




Logik!^w^


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 12.04.2016 14:48 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von mew2001 im Beitrag #6
Ich meine, ob es dann mit den Nintendo kompitabel (?) ist, dass man wenn man Arceus hat auch in Pokemon Heartgold, Platin etc. ist. Ich kann noch ein Vorschlag dazu machen. Wie wäre es mit ein bisschen Humor, wie Pokemon Feuergrün?:'D

Ich werde es versuchen mit Humor zu machen ^^ da es pokemon dia ist wird es sicher mit heartgold kompatibel seien musst nur gucken ob man mit nem Emulator tauschen kann


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 11.04.2016 21:52 Diesen Beitrag zitieren

Ich meine, ob es dann mit den Nintendo kompitabel (?) ist, dass man wenn man Arceus hat auch in Pokemon Heartgold, Platin etc. ist. Ich kann noch ein Vorschlag dazu machen. Wie wäre es mit ein bisschen Humor, wie Pokemon Feuergrün?:'D


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: The-Tweaking-D, 11.04.2016 17:19 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von mew2001 im Beitrag #4
Machst du das jetzt für Nintendo DS, Nintendo 3DS, oder Gameboy? (Nintendo DSi/xl zählt jetzt als Nintendo DS) Wenn du mit Nintendo DS machst, kannst du das dann so Programmieren, dass man Arceus in z.B. Pokemon Platin reintun kann, oder Pokemon Heartgold? Ich brauche es in Pokemon Heartgold, wegen Event und Platinum Orb.

Das event braucht n bestimmtes arceus und ist schwer auszutricksen und es wird ein Spiel was man am Emulator am PC spielen kann


RE: Frage an alle leidenschaftlichen Voidhunter
  Absender: mew2001, 11.04.2016 16:29 Diesen Beitrag zitieren

Machst du das jetzt für Nintendo DS, Nintendo 3DS, oder Gameboy? (Nintendo DSi/xl zählt jetzt als Nintendo DS) Wenn du mit Nintendo DS machst, kannst du das dann so Programmieren, dass man Arceus in z.B. Pokemon Platin reintun kann, oder Pokemon Heartgold? Ich brauche es in Pokemon Heartgold, wegen Event und Platinum Orb.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).