Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#37 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: 1UP-Tweaker, 31.10.2013 22:30 Diesen Beitrag zitieren

Oder Digdri... Copy'n'Paste³! :D


#36 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: DarkSittich, 23.10.2013 16:22 Diesen Beitrag zitieren

Es gibt auch alte Pokemon die sch**** aussehen. Pantimos zum Beispiel.


#35 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Tamara21100, 23.10.2013 12:13 Diesen Beitrag zitieren

Ja, da hast du recht!


#34 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Dragongirl, 20.10.2013 19:24 Diesen Beitrag zitieren

Was die Namen angeht hast du recht, aber es gibt auch neue Pokemon die super aussehen!


#33 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Tamara21100, 20.10.2013 14:29 Diesen Beitrag zitieren

Alsoooooo, ich mag die älteren pokemon mehr weil sie 1. Besser aussehen und 2. schönere Namen haben als die neuen! Ich finde man sollte keine neuen pokemon erfinden, weil da nur misst raus kommt!


#32 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Dragongirl, 16.02.2013 15:10 Diesen Beitrag zitieren

Stimmt genau! ^.^


#31 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: 1UP-Tweaker, 16.02.2013 13:39 Diesen Beitrag zitieren

Genau, denn Typen gehören einfach zu Pokémon, sowohl zu den neuen als auch zu den alten. Also, wenn wir über neue und alte Pokémon schreiben, dürfen wir auch über deren Typ schreiben.


#30 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Dragongirl, 16.02.2013 10:24 Diesen Beitrag zitieren

Aber wir könnten hier schon auch über die Typen diskutieren.


#29 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: KerliLoL15, 15.02.2013 21:54 Diesen Beitrag zitieren

Hier geht es nicht darum was für alte pokemon den Neuen typen *wenn überhaupt!* kriegen würden, sondern wie andere leute über pokemon denken und warum sie sich so auskotzen auch wenn Pokemon das geilste auf der welt ist! punkt


#28 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: 1UP-Tweaker, 15.02.2013 21:51 Diesen Beitrag zitieren

Aber es kommt Pokémon vor. Und in meinem Satz habe ich die alten Pokémon erwähnt.


#27 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: KerliLoL15, 15.02.2013 21:49 Diesen Beitrag zitieren

weil es hier eigentlich um die alte und neue generation von Pokemon geht und wie sich manche darüber aufregen. Nicht was für Typ der und der hat. deswegen ist dieser thread hier.


#26 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: 1UP-Tweaker, 15.02.2013 21:32 Diesen Beitrag zitieren

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht bei Pokémon allgemein?

Was glaubt ihr, welche alten Pokémon den Typ Licht bekommen, wenn er bestätigt wird?


#25 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: Dragongirl, 13.02.2013 19:56 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #24
Zitat von PokiFreaky im Beitrag #23
Also zum Mädchen : Ja, schon süß, aber ich war nie so ein richtiger Fan von den Evoli-Evolutionen, nur von Evoli selbst (war das süßeste von der Evoli-Kette ^^)
Mal schauen ob Ninfia das ändert ;)

Nun zum Jungen : Wenn es den Jungen gäbe.... hmm, Evoli ist für mich einfach so weiblich, weil es einfach so süß ist :3


Für mich ist Blitza so mit das männlichste Evoli Evolution Pokemon ever ^^

Ja Kerli, da stimme ich dir voll und ganz zu! ^.^


#24 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: KerliLoL15, 13.02.2013 18:57 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #23
Also zum Mädchen : Ja, schon süß, aber ich war nie so ein richtiger Fan von den Evoli-Evolutionen, nur von Evoli selbst (war das süßeste von der Evoli-Kette ^^)
Mal schauen ob Ninfia das ändert ;)

Nun zum Jungen : Wenn es den Jungen gäbe.... hmm, Evoli ist für mich einfach so weiblich, weil es einfach so süß ist :3


Für mich ist Blitza so mit das männlichste Evoli Evolution Pokemon ever ^^


#23 RE: Alte Pokemon - Neue Pokemon
  Absender: PokiFreaky, 13.02.2013 18:41 Diesen Beitrag zitieren

Also zum Mädchen : Ja, schon süß, aber ich war nie so ein richtiger Fan von den Evoli-Evolutionen, nur von Evoli selbst (war das süßeste von der Evoli-Kette ^^)
Mal schauen ob Ninfia das ändert ;)

Nun zum Jungen : Wenn es den Jungen gäbe.... hmm, Evoli ist für mich einfach so weiblich, weil es einfach so süß ist :3


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).