Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#52 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: 1UP-Tweaker, 03.11.2012 14:31 Diesen Beitrag zitieren

Schlecht fände ich's aber nicht, wenn's sowas wie "Spiel resettet. Was nun? → Grafiken neu laden; → 65355N; Speichern" drin is. So war's ja gemeint, nicht wahr?

Abgesehen davon haben alle Zeit der Pokémon-Welt und andere Möglichkeiten, uns unbeliebt zu machen. ;P


#51 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: KerliLoL15, 02.11.2012 14:24 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Timm638 im Beitrag #47
Ich habe nun eine Idee fürs Flashgame.
Aber das mit FRAPS.
Man kann doch am Ende alle 30 Sekunden Teile zusammenschneiden mit Windows Live Movie Maker.
Das Idee fürs Flash game ist ein Top-Down Game, ich weiß nicht wie ich es sagen könnte.Ich mach ein Prototypen und poste dann Die SWF mit im nächsten Post den ich mach.
Weiß jemand wie ich im Paint oder Paint.net im Windows 7 die Linien Funktion versimpliere wie im Windows XP(also nachdem ich gezeichnethab nicht die Lienien nachträglich einstellen lassen).


Das mit den 30 Sekunden Teile ist doch viel zu aufwendig sitzt du da 5 stunden oder was weiß ich dran und hast son 3 min ding =D * Übertriebenheitsrate gecheckt*


#50 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: 1UP-Tweaker, 02.11.2012 11:06 Diesen Beitrag zitieren

Einfach mal in anderen Foren einen Tweaking-Thread eröffnen, so wie ich's mach. Übernehmt die Begriffserklärung aus dem Wiki und schreibt rein, dass sich Interessenten bei dir melden können. Am Ende wirfste noch den Link zum Wiki rein und da werden sich 'n paar melden, denen du das Wiki empfehlen kannst.


#49 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: wert007, 02.11.2012 09:01 Diesen Beitrag zitieren

Banner in signaturen auf anderen seiten :ka: ?


#48 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: Timm638, 02.11.2012 08:57 Diesen Beitrag zitieren

Wir könnten Clans fründen im Online Games Wie Reborn Horizonz oder Ikariam oder Tayern(Oder wie 's heißt)


#47 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: Timm638, 14.10.2012 14:32 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe nun eine Idee fürs Flashgame.
Aber das mit FRAPS.
Man kann doch am Ende alle 30 Sekunden Teile zusammenschneiden mit Windows Live Movie Maker.
Das Idee fürs Flash game ist ein Top-Down Game, ich weiß nicht wie ich es sagen könnte.Ich mach ein Prototypen und poste dann Die SWF mit im nächsten Post den ich mach.
Weiß jemand wie ich im Paint oder Paint.net im Windows 7 die Linien Funktion versimpliere wie im Windows XP(also nachdem ich gezeichnethab nicht die Lienien nachträglich einstellen lassen).


#46 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: 1UP-Tweaker, 26.09.2012 20:44 Diesen Beitrag zitieren

Gut, verwerfen wir die Idee mit der GTS. Da seht ihr mal wieder, wie vorrausdenkend ihr seid. Ihr habt natürlich recht, diese FGTS würde eher neue Leute vergraulen als anlocken. Wer privat eine aufstellen will okay, dann aber auf eigene Gefahr.

Aber hey, vielleicht ja beim nächten mal! Vielleicht finden wir beim nächsten Glitch des Jahres oder so etwas, was unser Forum attraktiv und angenehm für mehr als nur Tweaker macht.

So, und jetzt setzen wir uns an unser scheiß Video oder Flashgame und ich werde euch verdammt nochmal helfen, wie ich kann!

Mann, abends werd' ich immer so emotional...


#45 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: DarkSittich, 12.09.2012 01:10 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #37
Ähmmm... das BisaBoradler davon nichts mitbekommen sollten , da stimme ich voll und ganz zu
Die machen immer so ein großes Drama draus und schreiben die ganze Zeit so Posts wie :"So ein Pokemon würde ich nie haben wollen , wie unfair ! Das ist doch genau das selbe wie cheaten und wie dieses klonen und tweaken , genauso unfair !".....
Was mich aber mal interessieren würde , ob man diese Pokemon dann bei diesen Turniern benutzen dürfte und ob sie durch diesen "Cheat"-Test fallen würden ^^



Naja, bei Eventpokemon gibt es meistens "geheime Bytes" welche diese Pokemon von Cheats unterscheiden soll. Jedoch ist das auch für "professionelle Cheater" kein Problem diese auffindig zu machen. Kann sein, dass bei der Cheatkontrolle bei den Tunieren dies kontrolliert wird, bin mir aber nicht sicher. Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr eine Fake-GTS machen? Ich bin da ehrlich gesagt kein Befürworter dieser Idee...Edit: kann mit der PS3 nicht weiterschreiben >.<


#44 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: PokiFreaky, 11.09.2012 17:58 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #43


Hab keine Ahnung was ihr mit denen am Hut habt.....


Ich bin dort angemeldet , und glaube mir , wenn die davon wind bekommen , dann geht's aber mal ab mein lieber ^^


#43 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: 1UP-Tweaker, 11.09.2012 16:31 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #37
Ähmmm... das BisaBoradler davon nichts mitbekommen sollten , da stimme ich voll und ganz zu
Die machen immer so ein großes Drama draus und schreiben die ganze Zeit so Posts wie :"So ein Pokemon würde ich nie haben wollen , wie unfair ! Das ist doch genau das selbe wie cheaten und wie dieses klonen und tweaken , genauso unfair !"...


Hab keine Ahnung was ihr mit denen am Hut habt, aber da gibt's sicherlich 'ne Lösung, z.B. kein(e) extra Thread/Forenecke und Eventankündigungen nur per PN an bestimmte (aktive) Mitglieder oder so...

3O Sekunden?! Oje...


#42 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: PokiFreaky, 10.09.2012 23:23 Diesen Beitrag zitieren

30 sek. würden schon reichen , halt ur kleine Werbung , ich meine wir wollen ja YouTube nicht mit Werbung vollmüllen ^^
Oder etwa doch :O


#41 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: KerliLoL15, 10.09.2012 22:07 Diesen Beitrag zitieren

Ja nur 30 sek. leider... aber was soll man in 30 sek. hinkriegen ? Nicht viel


#40 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: PokiFreaky, 10.09.2012 21:49 Diesen Beitrag zitieren

Ach verdammt , ich hab's ja gewusst das kostenloses Fraps nichts taugt xD
Naja , kann man nichts machen
Aber wirklich nur 30 sek. ? Dann könnten wir doch wenigstens mit den 30 sek. ein kleines Werbevideo für Voidhunter machen


#39 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: KerliLoL15, 10.09.2012 19:22 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #
Zum Thema LPs : Ich habe schon überlegt welche zu machen . Würden wir dafür dann unseren Youtube-Acc. benutzen oder jeder seinen eigenen ? Mein Vater würde mir seinen zur Verfügung stellen , ich wollte aber nur mal fragen . Und , kann man mit dem Kostenlosen Fraps überhaupt gescheit aufnehmen ? Ich wollte mir jetzt nicht sofort das Orginale kaufen , aber mit einer Höchsteinstellung von nur 30 fps..... geht das dann überhaupt ?


Das kannst du vergessen mit kostenlosen (wtf) Fraps hab mir das auch geholt und konnte nur 30 sek. aufnehmen :D richtig gut.... aber wie wärs mit Hypercam 3 oder so ?! ich hab das und find das eigentlich recht gut.


#38 RE: Diese Seite "verbreiten"
  Absender: Mystery Vitani, 10.09.2012 13:55 Diesen Beitrag zitieren

Wenn wir die Pokémon auf normalem Wege bekommen und dann in unsere GTS stellen würden, würde das wahrscheinlich wie ein ganz normales Pokémon zählen, das über die GTS getauscht wurde, würde ich jedenfalls annehmen.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: McClellan
Forum Statistiken
Das Forum hat 1217 Themen und 11390 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
McClellan, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).