Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#23 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: ProDragonXX, 15.04.2012 14:19 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von DarkSittich
Die Koordinaten die ich rausgeschrieben habe sind eigentlich eher dazu da, um eine Regelmäßigkeit an den Mapnummern herauszufinden, oder ein bestimmtes Muster zu erkennen. Was ich dadurch herausgefunden habe ist, dass sich die Mapnummer eines Bereiches meistens nach 32 Schritte ändert. Nehmen wir an, wir durchqueren einen HdU (Höhle der Umkehr) Bereich welcher 96 Schritte groß ist. In den ersten 32 Schritte hat der HdU bereich z.B. die Manummer 522, nach 32 Schritten hat diese aber eine Mapnummer von 512 und nach weiteren 32 Schritten wieder eine andere Mapnummer. Dies bedeutet, dass der 96 Schritte große HdU-Bereich eigentlich aus 3 verschiedenen HdU-Bereichen besteht. Ist zwar interessant, bringt aber leider nicht viel...



Ich vermute mal, weil ein Quadrat genau 32Schritte groß ist ändert sich nach 32 Schritten im Void die Mapnummer.
Wenn z.B nach 64 Schritten sich erst die mapnummer ändert dann ist das selbe Quadrat wahrscheinlich 2map hintereinander im Void


#22 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: trannel125, 15.04.2012 13:48 Diesen Beitrag zitieren

dann sehe ich das ich jetzt am besten aufhören sollte nurnoch ganz wenige smileys oder wenn ihr wollt gar keine


#21 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: rafisondi-poke, 15.04.2012 13:45 Diesen Beitrag zitieren

@trannel

Ich hatte anfangs nichts dagegen das du einige Smileys postest da du erst gerade gelernt hast wie man diese einfügt. Aber du übertreibst eindeutig. Selbst ich (und ernsthaft machmal weiß ich selber nicht immer wo die Grenze ist) hab nur ein paar Smileys eingefügt und das war's dann!!!

Und wehe du kommst mit einem neuen smiley gegen meinen oder MyVi Beitrag. Dann werde ich dafür sorgen das du es bereust. Irgendwie!


#20 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: Mystery Vitani, 15.04.2012 13:04 Diesen Beitrag zitieren

Er hat aber Recht. Ich finde das auch nicht besonders toll.


#19 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: trannel125, 14.04.2012 20:25 Diesen Beitrag zitieren

verrdammten smileys? die smileys verdammen dich siehst du?


#18 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: rafisondi-poke, 14.04.2012 20:21 Diesen Beitrag zitieren

Fangnicht wieder mit diesen verdammten Smileys an:/


#17 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: trannel125, 14.04.2012 15:18 Diesen Beitrag zitieren

du bist echt gemein


#16 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: Timm638, 14.04.2012 10:03 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von trannel125

Zitat von Timm638
also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!



du hast es erfasst also hasst du arceus gefunden




Ja, in Dreamworld aktions :D


#15 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: darking, 14.04.2012 01:45 Diesen Beitrag zitieren

Ach so, das hat mich auch ein bisschen verwundert, die HdB ist ja nur ein einziger Raum, aber ich dachte das wäre egal.
Dann werd ich wohl nach MyVis Alternativplan vorgehen müssen: sinnlos durch die Schwärze düsen.


#14 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: DarkSittich, 14.04.2012 01:28 Diesen Beitrag zitieren

Nein. Um auf mein HdU Beispiel zurückzukommen: eine Mapnummer entspricht einem Raum in der HdU (also einen Bereich). Ich glaube nicht, dass der HdB mehrere Mapnummern zugeteilt wurden.
Wie gesagt, interessant aber unnütz :P


#13 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: darking, 14.04.2012 00:54 Diesen Beitrag zitieren

Ach so dann hab ich das wohl falsch verstanden, sry ^^"
Wenn ich das jetzt richt verstanden habe, dann hat der HdB-Bereich also ebenfalls unterschiedliche Mapnummern und bei einer davon ist eventuell das Event geladen?


#12 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: DarkSittich, 13.04.2012 21:34 Diesen Beitrag zitieren

Die Koordinaten die ich rausgeschrieben habe sind eigentlich eher dazu da, um eine Regelmäßigkeit an den Mapnummern herauszufinden, oder ein bestimmtes Muster zu erkennen. Was ich dadurch herausgefunden habe ist, dass sich die Mapnummer eines Bereiches meistens nach 32 Schritte ändert. Nehmen wir an, wir durchqueren einen HdU (Höhle der Umkehr) Bereich welcher 96 Schritte groß ist. In den ersten 32 Schritte hat der HdU bereich z.B. die Manummer 522, nach 32 Schritten hat diese aber eine Mapnummer von 512 und nach weiteren 32 Schritten wieder eine andere Mapnummer. Dies bedeutet, dass der 96 Schritte große HdU-Bereich eigentlich aus 3 verschiedenen HdU-Bereichen besteht. Ist zwar interessant, bringt aber leider nicht viel...


#11 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: darking, 13.04.2012 16:43 Diesen Beitrag zitieren

Wenn einer von uns Arceus gefunden hätte, hätte er bestimmt schon längst Bescheid gesagt, oder etwa nicht? ^^

Dank DarkSittichs Arbeit haben wir nun neue Koordinaten bezüglich der HdB gekriegt, ob es klappt und ob die Koordinaten von einer Rom mit der normalen Edi übereinstimmen, ist wiederrum eine andere Frage... naja probieren geht über studieren ^^


#10 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: trannel125, 13.04.2012 13:46 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Timm638
also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!



du hast es erfasst also hasst du arceus gefunden


#9 RE: Mitgliederreckord brechen!!!
  Absender: Timm638, 13.04.2012 13:22 Diesen Beitrag zitieren

also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aqwsdgf
Forum Statistiken
Das Forum hat 1211 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).