Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#177 RE: Anime und Mangas
  Absender: Gelbstern, 29.10.2014 12:21 Diesen Beitrag zitieren

Ich guck Animes! *hust* Pokémon *hust*

Wusstet ihr, dass die Japaner den Zeichenstil mit den Riesenaugen von den Angelsachsen übernommen haben?

Aber nicht alle Animecharaktere haben solche Riesenaugen :) *hust* Rocko *hust*


#176 RE: Anime und Mangas
  Absender: Fenrir, 10.06.2013 21:44 Diesen Beitrag zitieren

Naja, aber es wurden ja schon mehrere Bekanntgaben einer angeblichen Fortsetzung erwähnt. Bis jetzt siehts aber nicht so aus...
Aber das Ende vom Anime is wirklich etwas s******. Ganz ehrlich, der Manga is viel besser, kauft euch lieber den ( falls ihr den noch nicht habt xD)


#175 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 04.06.2013 20:41 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Dragongirl im Beitrag #174
Zitat von PokiFreaky im Beitrag #172
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Ende vom SoulEater-Anime richtiger Müll ist? ^^

Ich finde es auch nicht so, aber wer weis, vielleicht kommt da ja noch was... ^.^
Schließlich sind bereits 23 Bände des Mangas erschienen und die Reihe ist damit noch nicht abgeschlossen.
Es kann also gut sein, das der Anime auch irgendwann noch weitergeführt wird.
Grade weil Soul Eater wohl zurzeit sehr erfolgreich ist!


Ich denke nicht das da noch was kommt, weil es ja schon 2008/2009 veröffentlich wurde...


#174 RE: Anime und Mangas
  Absender: Dragongirl, 04.06.2013 19:36 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #172
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Ende vom SoulEater-Anime richtiger Müll ist? ^^

Ich finde es auch nicht so, aber wer weis, vielleicht kommt da ja noch was... ^.^
Schließlich sind bereits 23 Bände des Mangas erschienen und die Reihe ist damit noch nicht abgeschlossen.
Es kann also gut sein, das der Anime auch irgendwann noch weitergeführt wird.
Grade weil Soul Eater wohl zurzeit sehr erfolgreich ist!


#173 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 04.06.2013 16:09 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #172
Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Ende vom SoulEater-Anime richtiger Müll ist? ^^


ka hab ihn noch nicht gesehen werd ich gleich mal machen =) ^^


#172 RE: Anime und Mangas
  Absender: PokiFreaky, 04.06.2013 16:08 Diesen Beitrag zitieren

Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Ende vom SoulEater-Anime richtiger Müll ist? ^^


#171 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 04.06.2013 15:02 Diesen Beitrag zitieren

Immer noch Sword Art Online ^^ ich find das so epic =)

Code Geass
Deadman Wonderland
DearS
Death Note *umbedingt richtig geil...ich hab Band 1 und 2 (Manga)*
Kämpfer
Gantz ^^ *hat aber n scheiss ende -.-*
Steins;Gate
ooooohh Kickers *-* guck dir Kickers an das so geil =D
Hellsing

Es gibt einfach unmengen an animes die du schauen kannst


#170 RE: Anime und Mangas
  Absender: Dragongirl, 03.06.2013 21:40 Diesen Beitrag zitieren

Hm... klingt gut, mal gucken!


#169 RE: Anime und Mangas
  Absender: Fenrir, 03.06.2013 18:03 Diesen Beitrag zitieren

"Binbougami ga! " is ganz lustig :)
Black Rock Shooter is auch ein cooler Anime.


#168 RE: Anime und Mangas
  Absender: Dragongirl, 02.06.2013 22:45 Diesen Beitrag zitieren

Ja seh ich auch so, richtig nice! ^.^

Und wo wir gerade bei Soul Eater sind, ich hab gerade die letzte Folge des Anime geguckt
Hat jemand einen Vorschlag was ich mir als nächstes angucken kann?


#167 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 08.05.2013 21:38 Diesen Beitrag zitieren

ich fand das von beginn an richtig nice *-* ^-^


#166 RE: Anime und Mangas
  Absender: Fenrir, 08.05.2013 21:38 Diesen Beitrag zitieren

Soul Eater is Legendär *-*
Auch wenn der Zeichenstil zu Begin etwas gewöhnungsbedürftig war ...


#165 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 08.05.2013 21:16 Diesen Beitrag zitieren

ne überhaupt nicht =) Alles okay so

Soul Eater ist richtig gut *-*


#164 RE: Anime und Mangas
  Absender: Fenrir, 08.05.2013 20:58 Diesen Beitrag zitieren

Öhh, weiche ich jetzt vom Thema ab, wenn ich auf das ursprüngliche Thema zurück gehe?
Jedenfals meine Momentanen Mangas sind : Angel Sanctuary, Fairy Tail, Soul Eater, Pandora Heart, Blood Lad, Das gelihene Herz, Elfenlied, .Hack, Ludwig Revelution, Feed me Poison, Stupid Story, Mirai Nikki und der rest fällt mir jetzt nicht mehr ein ....


#163 RE: Anime und Mangas
  Absender: KerliLoL15, 14.04.2013 19:03 Diesen Beitrag zitieren

Neue informationen bezüglich der Anime RTL 2 Website...
1. Ein Trailer wurde veröffentlich wo gesagt wird das die Website am 29. April online geht.
2. Die Website soll www.rtl2-anime.de heißen, aber bis jetzt wird man nur zur normalen rtl2 website geschickt...ob das so bleibt oder nicht ist noch offen
3. Es werden wahrscheinlich Pokemon, Yu-Gi-Oh Zexal und Naruto für den Anfang gesendet, welche Episoden und wie sie aufrufbar sind ist noch unklar
4. Neue Informationen folgen wahrscheinlich morgen auf der Pressekonferenz


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
asogoldengoose, selinofell197, Woodlenks788
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).