Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#32 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: PokiFreaky, 22.10.2011 13:31 Diesen Beitrag zitieren

ich meinte mit die drei macher regirock,regiice und registell


#31 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 21.10.2011 21:42 Diesen Beitrag zitieren

Damit bist du nicht alleine, aber es ist sehr schade, wenn man nicht auf Events kann :( Zum Glück gibt es ja auch welche über WiFi.
Ich finde es schon einigermaßen strategisch, auf die Attackentypen zu achten^^ Das bringt einen schon sehr viel weiter. Aber die Turniere sind sowieso immer in Köln, null Chance für Normalsterbliche wie uns^^
Was sind denn die drei Macher?


#30 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: PokiFreaky, 21.10.2011 21:24 Diesen Beitrag zitieren

ich bin hier zwar spät dran , aber hab immer noch recht auf den eintrag der jetzt folgt :
1. Ich kann sehr,sehr,SEHR selten auf events das heißt NUR an wochenenden (die sind aber auch meist oder immer an wochenenden)
2. die events in MÜNCHEN sind bei den RIEM-ARCARDEN und DIE sind meiner mutter ''zu weit weg'' d.h. NUR wenn mein vater oder meine mutter zeit hat kann ich hin gehen und meine MUTTER hat nie bock mit mir dahin zu gehen und mein VATER arbeitet meistens am wochenenden also ich Regischon mal auf events aber die haben mir REICHLICH wenig gebracht denn ich habe meine schwarze edition mit ALL meinen guten pokis verloren (shaymin,regigigas und die drei ''macher'') also werde ich NIE auf turnieren mitmachen können denn ich bin SO ODER SO DER SCHLECHTERSTE TAKTIKER IN POKEMONKÄMPFEN also hauptsache meine pokemon können 4 angriffsattacken verschiedener typen = GARNICHT STRATEGISCH ^^


#29 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: DarkSittich, 05.10.2011 21:42 Diesen Beitrag zitieren

Meinst du legal.exe? Auf BB gibt es ein paar Checkthreads wie z.B. "Real or Cheat". Soweit Ich weiß, verteilen die bei "makeawish" auch GTS-Events und die kann man eigentlich nicht klonen. Kannst aber mal aus Spaß eins der Pokemon checken lassen. Am besten beim legal.exe Thread. Da musst du zwar dein Pokemon kurzweilig rübertauschen, aber die finden am wahrscheinlichsten raus, ob das ein Cheat ist.


#28 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 04.10.2011 21:35 Diesen Beitrag zitieren

Mich irritiert die Formulierung "DVs maximiert" - das klingt für mich, als ob sie nachträglich so eingestellt worden währen, was scheinbar über die Website auch geht. Ich würde furchtbar gerne mal eines durch einen Cheat-Checker schicken, wenn ich einen hätte.
RNG kenne ich, zwar nur für 4. Generation, aber ist das mit den DVs nicht ziemlich kompliziert? Ich jedenfalls bekomme nicht einmal meine DS Uhr auf Sekunden eingestellt, geschweige denn dass ich diesen Delay-Kram verstehe, aber solang ich kein Stratege werden will.. xD


#27 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: DarkSittich, 04.10.2011 18:26 Diesen Beitrag zitieren

Shiny Pokemon mit perfekten DVs müssen kein anzeichen für nen cheat sein, mit RNG kriegt man die ziemlich simpel. Ich hab auch schon ein paar Einall Shinys mit perfekten DVs "angeb"
http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...de_black_white/
Es ist wirklich nur halb so schwer wie es aussieht. Das Problem bei den makeawish Leuten ist, das man die Pokemon über ne Art Fake-GTS oder ähnliches bekommt, und das fällt unter Cheating.


#26 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 04.10.2011 15:59 Diesen Beitrag zitieren

Du kannst das auch ohne Code machen, mit Code kann man sich nur besondere Pokémon runterladen, ein Event und ein paar Shinys (mit verdächtig hohen DV Oo) gibts auch so.


#25 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: darking, 03.10.2011 22:41 Diesen Beitrag zitieren

Könntest du mir dann auch den Code geben? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren.

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zum Dienst zurück^^


#24 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: DarkSittich, 02.10.2011 15:59 Diesen Beitrag zitieren

Wenn du dir da was runterladen willst brauchst du nen Code, die standen auf den Papierkarten drauf die sie verteilt haben. Ich hab noch so eine, kann aber nichts damit anfangen. Wenn du das ausprobieren willst, ich schick dir ne PN mit dem Code.


#23 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 02.10.2011 13:09 Diesen Beitrag zitieren

Und ausgerechnet unser Admin ist derjenige, der das böse Wort letztendlich ausspricht xD
Ich hab Spaß an solchen Diskussionen xD Ich hatte mich ja auch schon über das Hamburger Celebi kringelig gefreut, hihi^^ Ich glaub, ich bin mal so frech und probiere die makeawish-gts aus. Wozu hat man eine Schrotte-Edition? ^^ Aber wenn es schon so weit geht, dass man das Spiel dazu bekommen kann, sich mit einem anderen GTS-Server als dem von Nintendo zu verbinden und sich darüber jedes beliebige Pokémon zu ziehen, sollte Nintendo wirklich mal was dagegen tun. Zumindest Copyright auf die Event-Pokémon und Wunderkarten setzen, damit das tatsächlich illegal wird. Und dann kann man auch sicherlich diese GTS zerschlagen. Ich möchte das nur mal ausprobieren, um zu blicken, wie das abläuft und so, nicht, weil ich die Sache unbedingt toll finde. Ich finde sie lediglich ziemlich interessant^^
Halbshiny-Pokémon gehen so, dass sie zur Hälfte die Original- und zur anderen die Shiny-Farbe haben. Bild Aber dann ist das Cliquen-Schild eine Erfindung. Danke, DarkSittich! :)


#22 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Shadowtweaker, 02.10.2011 09:07 Diesen Beitrag zitieren

nebulak aufm arsch


#21 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: DarkSittich, 02.10.2011 00:17 Diesen Beitrag zitieren

Auf dem Schild waren , soweit ich mich erinnern kann, Zekrom, Reshiram, Ho-oh und Lugia drauf und dann stand da noch um welche Uhrzeit man welches Pokemon downloaden konnte. So toll war es in Stuttgart nicht, das Wetter war besch****** und alles hat sich letztendlich nurnoch um die illegalen Downloads gedreht. Dann war da natürlich Olli P. mit seinen schlechten Witzen und der Kostümwettbewerb, welcher eigentlich das Highlight des Pokemondays war. Wenigstens konnte man sich mit ein paar Leuten dort unterhalten. Einer hatte die Flagge von One Piece auf den Arm tätowieren lassen O.O
Dann hätt der gemeint er würd sich vielleicht ein Nebulak auf den Ar*** tätowieren lassen. Ich hab ziemlich lang gebraucht bis ich begriffen hab warum er grad Nebulak auf seinem Ar*** haben will xD
Halb shiny Pachirisu/Ponita? Wie geht das?


#20 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 01.10.2011 23:21 Diesen Beitrag zitieren

Hmm, dann waren das sicher Leute von dieser Organisation. Dass es nicht die Clique war, wusste ich ja schon, immerhin hat sich der Leiter davon auch sehr darüber gewundert. (voll nachgemacht hier, darüber Werbung zu machen xD)
Von diesem makeawish-gts habe ich schon mal gehört - keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, aber wenn man in seinen WiFi-Einstellungen einen bestimmten Code eingibt, bekommt man wohl aus der GTS automatisch die Pokémon, die sie gerade verteilen. Die drei Event Pokémon in shiny zum Beispiel - ein sau blöder Start, wie ich finde, ein paar Leute, die ich kenne, haben das schon genutzt.
War auf dem Schild ein Bild drauf? Die Clique hat ein halbshiny Pachirisu und Ponita als Logo. Kann aber auch gut sein, dass sich den Teil der Geschichte bloß jemand ausgedacht hat, um die Clique zu ärgern, soll ja Leute geben xD
Oh man, ich wäre furchtbar gerne da gewesen xD So ein Spektakel. Und in Hamburg war gar nichts, wie immer. In Oberhausen erstaunlicherweise auch nicht! War das nicht sonst immer die Hochburg der Fan-Downloads?


#19 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: DarkSittich, 30.09.2011 23:56 Diesen Beitrag zitieren

Ein Schild hatten die tatsächlich, und das tückische daran war, dass das Schild ziemlich "seriös" aussah. Ich weiß nicht mehr ob die Shiny Clique hießen. Die haben so Papierkarten verteilt, mit der internet adresse www.makeawish-gts.net oder sowas (nicht draufgehen!). Das lustige war, das am Ende der Typ aus Bisacast auf die Bühne gegangen ist und vor den illegalen Downloads die dort stattfanden gewarnt hat. Dann kam später so ein Nintendo Aufseher und hat die "Shiny Clique" raus geworfen, die ganzen Kinder sind wegen den Downloads hinterhergerann .___.


#18 RE: Pokémon Day 2011!
  Absender: Mystery Vitani, 30.09.2011 20:07 Diesen Beitrag zitieren

Ach, DarkSittich, mir fällt gerade was ein~
Hast du auf dem Day in Stuttgart einen Stand gesehen, an dem ein Schild der "Shiny Clique" war? Angeblich gab es so einen Stand, und da kamen die Fan-Downloads her. Und ganz angeblich haben sie das als Shiny-Cliquen-Aktion ausgegeben, aber dazu hab ich noch nichts weiter gefunden.. es ist zwar ohnehin üblich, solche Sachen auf die Clique zu schieben, aber trotzdem interessiert es mich, ob es dieses Schild wirklich gab :)


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: messytyagi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 11410 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).