Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 17.03.2017 20:10 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gast im Beitrag #161
Hahaha, coole Gerüchte und Bugs/Glitches xD

Als ich Pokemon angefangen hab, und mir ein pokemon gewählt hab, Ist mein Spiel abgestürzt...
dann als wieder neu anfangen musste, war das Pokemon dieser weißen Frau einfach ein Glurak!!! LOL! :D

Ich dachte mir: LOL wieso hat die jzn andres Pokemon?
Dann habe ich mein Freund gefragt der Pokemon schon durch hatte, und er sagte; "Hää, Wieso hat sie Glurak am anfang? wtf :)"

Ich suchte im Pokewiki (hat er mir vorgeschlagen) dann wusste ich endlich Welches Pokemon es war. Nun als ich weiter spielen wollte und das Pokemon auswählen konnte.... KONNTE ICH IHN AUSWÄHLEN!
TROLOLOLOL
Hääää
Erklärt mir das Bitte!! :D

Verstehe ich nicht...


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: Gelbstern, 17.02.2017 22:17 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gast im Beitrag #161
Hahaha, coole Gerüchte und Bugs/Glitches xD

Als ich Pokemon angefangen hab, und mir ein pokemon gewählt hab, Ist mein Spiel abgestürzt...
dann als wieder neu anfangen musste, war das Pokemon dieser weißen Frau einfach ein Glurak!!! LOL! :D

Ich dachte mir: LOL wieso hat die jzn andres Pokemon?
Dann habe ich mein Freund gefragt der Pokemon schon durch hatte, und er sagte; "Hää, Wieso hat sie Glurak am anfang? wtf :)"

Ich suchte im Pokewiki (hat er mir vorgeschlagen) dann wusste ich endlich Welches Pokemon es war. Nun als ich weiter spielen wollte und das Pokemon auswählen konnte.... KONNTE ICH IHN AUSWÄHLEN!
TROLOLOLOL
Hääää
Erklärt mir das Bitte!! :D


Was genau meinst du?


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: RotoderBlau, 17.02.2017 15:24 Diesen Beitrag zitieren

Hahaha, coole Gerüchte und Bugs/Glitches xD

Als ich Pokemon angefangen hab, und mir ein pokemon gewählt hab, Ist mein Spiel abgestürzt...
dann als wieder neu anfangen musste, war das Pokemon dieser weißen Frau einfach ein Glurak!!! LOL! :D

Ich dachte mir: LOL wieso hat die jzn andres Pokemon?
Dann habe ich mein Freund gefragt der Pokemon schon durch hatte, und er sagte; "Hää, Wieso hat sie Glurak am anfang? wtf :)"

Ich suchte im Pokewiki (hat er mir vorgeschlagen) dann wusste ich endlich Welches Pokemon es war. Nun als ich weiter spielen wollte und das Pokemon auswählen konnte.... KONNTE ICH IHN AUSWÄHLEN!
TROLOLOLOL
Hääää
Erklärt mir das Bitte!! :D


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 06.11.2015 20:43 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von The-Tweaking-D im Beitrag #159
Ich wäre mir da mal nicht so sicher mann muss nur ein hoppeln im Team haben glaub ich ... ich hab irgendwo mal was von dem event in ne Video gesehen kp ob ich das glauben soll ... :D
*hust* *hust*Pokemon X&Y Gecheckt?o.ö Bei Omega Rubin & Alpha Saphier stimmt das, aber nicht in X & Y.o.ö


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: The-Tweaking-D, 20.10.2015 22:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich wäre mir da mal nicht so sicher mann muss nur ein hoppeln im Team haben glaub ich ... ich hab irgendwo mal was von dem event in ne Video gesehen kp ob ich das glauben soll ... :D


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 20.10.2015 21:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe noch ein Gerücht gehört, von einen Kumpel, dass man angeblich das Banngefäß, wo Hoopa sich entfesseln kann in Pokemon X und Y kriegen kann. Man muss in irgendeinen Pokemon-Center rein und da steht ein Alter Mann der dir das Banngefäß schenkt. Totaler Quak.^^


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 19.09.2015 20:02 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Black ghost im Beitrag #156
Allein für den Schild musst du bestimmt über 100 mal hintereinander tweaken.

Ist warscheinlich ein Z-Achsen-Tweak.xd (P.S. Nur noch 12 Beiträge.^^)


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: Black ghost, 17.09.2015 21:19 Diesen Beitrag zitieren

Allein für den Schild musst du bestimmt über 100 mal hintereinander tweaken.


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 17.09.2015 20:38 Diesen Beitrag zitieren

Ist es auch Gelbstern. (Weiß gerade nicht, ob ich dich noch Gelbi nennen kann.xd) Wäre ja lustig, wenn man plötzlich überall hindurchgehen kann, wenn man tweakt. Aber, ist eine UUnmöglichkeit.


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: Gelbstern, 17.09.2015 20:35 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Black ghost im Beitrag #152
Ich habe mal ein Gerücht,dass wenn man ganz oft hintereinander(also so richtig häufig)tweaken ,das man durch alles hindurch fahren kann.Genau so wie bei einem Cheat.Natürlich hatte ich das sofort ausprobiert und ohne Witz,ich konnte durch einem Schild fahren.


War wahrscheinlich ein Z-Achsen-Tweak, wogenau stand das Schild?


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 16.09.2015 13:20 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Black ghost im Beitrag #152
Ich habe mal ein Gerücht,dass wenn man ganz oft hintereinander(also so richtig häufig)tweaken ,das man durch alles hindurch fahren kann.Genau so wie bei einem Cheat.Natürlich hatte ich das sofort ausprobiert und ohne Witz,ich konnte durch einem Schild fahren.

Warscheinlich gewöhnt sich das Spiel sowas an. Wenn man so oft tweakt, denkt das Spiel irgendwann das du immernoch tweakst, oder der Tweak ist noch aktiviert. Dann kann es passieren, dass sowas rauskommt.xd (Jetzt probiere ich das mal aus.xd)


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: Black ghost, 15.09.2015 20:40 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe mal ein Gerücht,dass wenn man ganz oft hintereinander(also so richtig häufig)tweaken ,das man durch alles hindurch fahren kann.Genau so wie bei einem Cheat.Natürlich hatte ich das sofort ausprobiert und ohne Witz,ich konnte durch einem Schild fahren.


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: mew2001, 07.02.2015 19:54 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe mal gehört, dass der Lavandia Syndrom, eher gesagt zu der EU Roten u. Blauen Edition, falschherun spielt. Oder, dass Gengar der Schatten von Piepi ist. Oder, kennt ihr in der Roten u. Blauen Edition, mit den Mew-Stärke-LKW, bei der MS Anne?


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: 1UP-Tweaker, 27.05.2013 13:48 Diesen Beitrag zitieren

Bei mir ist grad ein neues Gerücht eingetrudelt, und zwar handelt es sich um Genesect.

Wer das Event in BW und B2W2 durchgemacht hat, weiß, dass ein Pokémon aus der Urzeit von Team Plasma zu einer ultimativen Kampfwaffe modifiziert wurde. Hmm... Ein Pokémon aus der Urzeit...

Richtig! Ein Kabutops! Wer sich die beiden Pokémon anschaut, wird sicher einige Ähnlichkeiten feststellen, z.B. wie der Stand.

Aber nicht nur Genesect ähnelt Kabutops: Sichlor hat zudem einige Auffälligkeiten, die man mit dem Urzeit-Pokémon in Verbindung bringen kann, wie z.B. die Kopf- und Klauenform oder die erlernbaren Attacken wie Zornklinge.

Somit hätten wir drei gleiche Pokémon aus verschiedenen Gezeiten. Wäre was für Pokémon Past, Present und Future!^^


RE: Pokemon-Gerüchte
  Absender: Ceres, 11.05.2013 13:37 Diesen Beitrag zitieren

Es sind ja nur Gerüchte, keine bestätigten Informationen, und Gerüchte findet man so ziemlich überall wenn man zuhört

Vielleicht macht Gamefreak aber so weiter wir mit B/W und B2/W2, dass es zwei Nachfolgerversionen gibt - und in dem Fall wären XX und XY statt Z deutlich sinnvoller, weil es eben eine Anspielung auf das Genetik-Motiv ist, welches durch die Doppelhelix im japanischen Logo ziemlich bestätigt ist.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juce22
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11072 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
joek0114
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).